23.01.2015 zurück

Firmen-Jubilare

Firmen-Jubilare

Die Arbeitswelt wird schnelllebiger. Viele Menschen müssen sich in ihrem Berufsleben auf Veränderungen und Wechsel einstellen. Dass ein Mitarbeiter sein gesamtes Arbeitsleben bei einem einzigen Unternehmen verbringt, ist schon lange nicht mehr üblich. Und doch: Bei KNF ist eine langjährige Firmenzugehörigkeit immer noch der Normalfall. Diese Treue schätzt das weltweit agierende Unternehmen aus Freiburg-Munzingen gerade auch in Zeiten zunehmenden Fachkräftemangels sehr hoch und es tut viel, um seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Dazu gehört unter anderem am Ende eines jeden Jahres die Weihnachtsfeier, zu der alle 240 Mitarbeiter in die örtliche Schlossbuckhalle eingeladen sind.

 

Geschäftsführer Paul Becker sprach im Rahmen der Feierlichkeiten den Firmenjubilaren ausdrücklich seinen Dank für ihren langjährigen Einsatz und ihren Anteil am Erfolg des Unternehmens aus. Stolze 360 Jahre Treue zum Unternehmen erreichen die gewürdigten 17 Personen, die in 2014 auf eine bis zu dreißigjähre Zugehörigkeit zurückblicken können. Alle Jubilare erhielten eine individuell gestaltete Mitarbeiterkarte. Für die Jubilare mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit gab es zusätzlich eine speziell zu diesem Anlass gefertigte Metallskulptur.

zurück